Skip to main content

Sabine
Lötschert

Physiotherapeutin

Hallo, ich bin Sabine Lötschert.

Leben ist Bewegung und ohne Bewegung findet Leben nicht statt. Diese Lebensweisheit eines ukrainischen Physikers und Judolehrers hat mich dazu bewegt, Menschen in meinem Rahmen der Physiotherapie zu helfen, wenn sie in ihrer Bewegung eingeschränkt werden.

“Immer positiv.”
Sabines Philosophie
Sabine Lötschert Physiotherapeutin in Rodenbach
Physiotherapeutin

Fakten

Ausbildung

Ausbildung zur staatl. anerkannten Physiotherapeutin in der Orbtalschule Bad Orb.

Mein liebstes Hobby

Als Jugendliche spielte ich in der 2. Tischtennis Junioren-Bundesliga – und auch heute noch spiele ich hobbymäßig am Tisch. Darüber hinaus engagiere ich mich im Theaterspiel im TV Oberrodenbach.

Mein persönliches Fitnessprogramm

Um einen Ausgleich für meinen Alltag als Physiotherapeutin zu schaffen, gehe ich gerne in der freien Natur laufen.

Qualifikationen

  • Staatl. anerkannter Physiotherapeutin